Andy wurde mit wenigen Wochen von tierlieben Menschen gefunden und kam so auf seine Pflegestelle. Für 2 Monate war er bereits vermittelt, konnte jedoch aus persönlichen Gründen der ehemaligen Besitzer nicht mehr in seinem Zuhause bleiben. So zog er wieder zurück auf seine Pflegestelle.

Seine Pflegedosenöffnerin bezeichnet Andy liebevoll als „Kampfschmuser“, da er Streicheleinheiten liebt und es genießt mit seinem Menschen zu Schmusen. Typisch für einen jungen Kater liebt er es zu toben und zu spielen. Aus diesem Grund sollte im neuen Zuhause unbedingt schon eine Katze vorhanden sein, die mit Andy spielen möchte.

Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich verträglich gegenüber den anderen Katzen und Hunden. Den kleinen Kindern dort geht er aus dem Weg.

Bisher kennt Andy nur Wohnungshaltung und zeigt keinen Drang nach draußen, von daher würde diese im neuen Zuhause auch ausreichen. Gegen Freigang hätte das aufgeweckte Katerchen jedoch sicherlich nichts einzuwenden.

Er ist geimpft, kastriert und gechipt.

Andy lebt in 97509 Unterspiesheim und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Seine Pflegestelle Susanne Rachul erreichen Sie am besten per E-Mail:
s.rachul@gmx.de

Schreibe einen Kommentar