-vermittelt- anhängliche Schmusekatze Amelie (geb. 2007)

Amelie ist 2007 geboren und nun 7 Jahre jung. Leider ist ihre Besizerin ganz plötzlich und unerwartet verstorben und keiner von der Familie konnte Amelie und die anderen beiden Katzen bei sich aufnehmen. So kam die hübsche Katzendame auf Pflegestelle der Tierhilfe.

Amelie ist eine echte Traumkatze, sie ist sehr anhänglich, liebt Streicheleinheiten und wirft ihren „Schnurrmotor“ sofort an, wenn man ihr Zuewendung schenkt.

Die hübsche Grautigerin hat ein ganz weiches flauschiges Fell und wunderschöne Pinselchen im Ohr.

Da Amelie ihr ganzes Leben mit anderen Katzen zusammengelebt hat, sowie auch Freigang gewohnt ist, suchen wir ein Zuhause für sie in dem bereits eine Katze vorhanden ist und sie die Möglichkeit hat nach draußen zu gehen.
Falls noch keine Katze vorhanden ist, kann Amelie auch gerne mit einer anderen passenden Katze vom Verein umziehen.

Sie ist kastriert, gechipt, tätowiert und geimpft.

Amelie lebt in Bad Kissingen auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Barbara Eisele
0151 70198408

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt