Amelie ist 2007 geboren und nun 7 Jahre jung. Leider ist ihre Besizerin ganz plötzlich und unerwartet verstorben und keiner von der Familie konnte Amelie und die anderen beiden Katzen bei sich aufnehmen. So kam die hübsche Katzendame auf Pflegestelle der Tierhilfe.

Amelie ist eine echte Traumkatze, sie ist sehr anhänglich, liebt Streicheleinheiten und wirft ihren „Schnurrmotor“ sofort an, wenn man ihr Zuewendung schenkt.

Die hübsche Grautigerin hat ein ganz weiches flauschiges Fell und wunderschöne Pinselchen im Ohr.

Da Amelie ihr ganzes Leben mit anderen Katzen zusammengelebt hat, sowie auch Freigang gewohnt ist, suchen wir ein Zuhause für sie in dem bereits eine Katze vorhanden ist und sie die Möglichkeit hat nach draußen zu gehen.
Falls noch keine Katze vorhanden ist, kann Amelie auch gerne mit einer anderen passenden Katze vom Verein umziehen.

Sie ist kastriert, gechipt, tätowiert und geimpft.

Amelie lebt in Bad Kissingen auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Barbara Eisele
0151 70198408

Schreibe einen Kommentar