Alice hat die Herzen im Sturm erobert

Hallo,
die kleine Prinzessin schickt Ihnen viele Grüße. Alice hat die Herzen der ganzen Familie im Sturm erobert. Sogar mein Mann schmust mit ihr.Das Anfreunden mit unserer Frieda wird von Tag zu Tag besser. Heute haben sie schon zusammen gespielt. Alice hat das gesamte Haus erkundet und tobt vom Keller bis ins Dach.Fressen und Katzenklo ist auch kein Problem. Wir sind richtig glücklich, dass sie sich so schnell eingelebt hat. Aber das war bei ihrem freundlichen und offenen Wesen ja zu erwarten. Vielen Dank für alles.
Viele Grüße

Veröffentlicht unter Berichte aus dem neuen Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt