Hallo. Meine Name ist Alex. Ich bin als kleines Würmchen alleine aufgefunden worden und auf eine Pflegestelle der Tierhilfe gezogen.

Ich bin ein kleiner Sonnenschein (was sonst?) und immer mittendrin. Meine Pflegemama wickel ich auf jeden Fall immer mit Links um den Finger (ich kleiner Womanizer 😉 ). Wie es sich für einen Jungen gehört, raufe ich sehr gerne. Ich spiele aber auch sehr gerne mit der Angel. Allerdings brauche ich auch meinen Schönheitsschlaf. Nach dem Spielen hole ich mir dann auch immer meine Kuscheleinheiten ab. Dann schnurre ich auch ganz dolle, weil ich es so genieße.

Mit kleinen Kindern komme ich übrigens sehr gut klar. Kenne auch schon einen kleinen Menschen von meiner Pflegestelle.

Aktuell lebe ich in reiner Wohnungshaltung, welche mir auch völlig ausreicht. An einem gesicherten Balkon hätte ich aber auch Spaß. Außerdem möchte ich im neuen Zuhause nicht alleine sein. Für mich sollte ein Raufkumpane vorhanden sein. Alternativ kann ich aber natürlich auch mit einem passenden Katerchen von der Tierhilfe umziehen.

Ich bin mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und tätowiert.

Aktuell wohne ich in 97532 Ebertshausen und freue mich schon auf euren Besuch. Habt Ihr Interesse? Dann füllt bitte unseren Interessentenbogen aus. Meine Pflegestelle wird sich daraufhin zeitnah mit Euch in Verbindung setzen. Fragen beantwortet Euch meine Pflegestelle auch gerne per E-Mail: pascal.werner@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar