-vermittelt- Aki und Apollo zwei Wirbelwinde suchen ein Zuhause 08/2021

Hallo ihr da draußen, da unsere Pflegedosenöffnerin nicht so gut im Vorstellen ist, haben wir beschlossen das selbst zu übernehmen. Also wir, das sind Aki und Apollo. Seit August leben wir auf unserer Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt. Als wir aufgenommen wurden ging es uns gar nicht gut, aber mit viel Liebe und Pflege haben wir alles gut überstanden und sind jetzt kerngesund.

Ich, Apollo bin etwas schüchtern, darum erkunde ich Aki immer erst alles und er folgt mir. Wir lieben es zu spielen und wie Wirbelwinde durch die Zimmer zu flitzen. Wir sind immer zusammen, außer beim Essen, da hört kurz die Bruderliebe auf 😊. Wir lieben alles was sich bewegt und finden es super wenn man mit uns spielt.

Wir sind freundliche, neugierig und aufgeschlossen und lieben es gestreichelt zu werden. Ich (Aki) liebe es mit meiner Dosi zu reden und zu schmusen, ich habe immer sehr viel zu erzählen Ich (Apollo) bin etwas ruhiger, aber es reicht ja wenn einer immerzu redet…

Da wir alles zusammen machen, wollen wir beide auf keinen Fall getrennt werden.

Da wir es nicht kennen draußen zu sein, reicht uns Wohnungshaltung aus. Gegen Freigang, wenn wir etwas älter und vernünftiger sind, hätten wir jedoch auch nichts einzuwenden.

Wir sind kastriert, gechipt, tätowiert und entwurmt und leben in 97535 Rütschenhausen auf Pflegestelle. Über einen netten Besuch würden wir uns freuen. Und in Natur schauen wir übrigens viiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner aus, als auf den Fotos 😊

Aki und Apollo werden gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr
(https://www.tierhilfe-sw.de/vermittlung/infos-zur-vermittlung/schutzgebuhr/) und einem netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e.V. vermittelt. https://www.tierhilfe-sw.de/vermittlung/infos-zur-vermittlung/vermittlungsablauf/ .

Haben Sie Interesse an den beiden?
Dann füllen Sie doch bitte unseren Interessentenbogen aus.
https://www.tierhilfe-sw.de/vermittlung/selbstauskunft/

Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular .

Bitte bedenken Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu drei Tage dauern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung