Hallo, ich heiße Aika und zusammen mit meinem Bruder Finn lebe ich auf einer Pflegestelle und warte auf ein „forever home“.

Am Anfang waren wir noch sehr ängstlich und haben uns nur versteckt. Mit Zeit und Geduld haben wir uns langsam an den Menschen gewöhnt. Ich liebe es jetzt gestreichelt zu werden und komme dafür auch zu meiner Pflegemama. Finn ist noch etwas unsicher. Streicheln lässt er sich jedoch auch.

Finn und ich raufen gerne miteinander oder jagen Bällen in der Gegend nach. Unser Lieblingsspielzeug ist jedoch die Katzenangel. Dafür kommt Finn auch aus seinem Versteck. Insbesondere, wenn die Katzenangel unter einer Decke verschwindet, sind wir nicht mehr zu halten.

Finn und ich verstehen uns gut. Daher wäre es schön, wenn wir zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten. Da ich die Mutigere von uns beiden bin, kann ich dann ein Auge auf meinen Bruder werfen. Derzeit leben wir in reiner Wohungshaltung. Da wir jedoch fast unser ganzes Leben auf der Straße gelebt haben, wünschen wir uns wieder die Möglichkeit auf Freigang.

Meine Pflegemami sagt, dass wir zwei hübsche kleine Racker sind, die man einfach liebhaben muss und sobald man unser Vertrauen gewonnen hat, ist die dafür benötigte Zeit und Geduld auch vergessen.

Falls du uns kennen lernen möchtest: aktuell wohnen wir in 97332 Volkach und freuen uns schon auf deinen Besuch. Bitte sei aber nicht böse, wenn wir dich nicht sofort begrüßen kommen. Fremden sind wir immer noch etwas skeptisch gegenüber.

Wir sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, gechipt, kastriert, tätowiert und einmal geimpft.

Hast Du Interesse? Dann fülle bitte unseren Interessentenbogen aus. Unsere Pflegestelle wird sich daraufhin zeitnah mit Dir in Verbindung setzen. Bei Fragen nutzen sie bitte unserKontaktformular.

Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e. V.

www.tierhilfe-sw.de

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.


Schreibe einen Kommentar