Ältere Katze Adelheid auf Pflegestelle eingezogen

Anfang Aprl ist die ca. 10-jährige Katzendame Namens Adelheid auf eine unserer Pflegestellen gezogen. Adelheid lebte schon seit vielen Jahren auf einer Streunerstelle und war auch zufrieden damit. Doch vor kurzem tauche sie mit einer üblen Beinverletzung an ihrer Streunerstelle auf. Die tierliebe Frau, die diese Streunerstelle betreute, hat sich gleich an uns gewandt.
Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass die Verletzung leider so stark war, dass die Nerven bereits abgestorben waren und das Beinchen nicht mehr gerettet werden konnte. So zog Adelheid nach der Amputation ihres Beinchens auf ihre Pflegestelle, wo sie nun in Ruhe genesen kann. Sobald Adelheid vollkommen fit ist, sucht sie ein Zuhause mit Freigang in einer sehr verkehrsarmen Gegend.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt