5 Katzenbabys auf Pflegestelle eingezogen

Gestern sind Charlotte, Charles, James, Harry und Andrew bei uns auf Pflegestelle gezogen. Die 5 Geschwister kommen von einem Reiterhof, wo sie sehr abgemagert aufgefunden wurden.
Sie sind Möchtegernfauchis 🙂 weil erstmal alles angefaucht wird was sich nähert, der Schnurrapparat geht aber sofort an, wenn sie merken, dass sie nur gestreichelt werden. Und außerdem schmeckt die Milch aus der Flasche auch einfach viel zu gut um zickig zu sein 😉
Sie haben alle recht üblen Durchfall, wahrscheinlich sind die kleinen Zwerge stark verwurmt, aber ansonsten ist die Bande sehr fit und aufgeweckt.
Charlotte ist das einzige Mädchen im Wurf, hat ihre Brüder aber sehr gut im Griff und ist eindeutig die Chefin 😄

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt