Drei Jungs und ein Mädel sind am Wochenende zu uns auf Pflegestelle gezogen. Die Vier sind ca. 2 Wochen alt, leiden an Katzenschnupfen und sind stark untergewichtig.Ihre Mutter, eine Streunerin, wurde tot aufgefunden. Wahrscheinlich ist sie überfahren worden. Die Kleinen brauchen jetzt alle Daumen gedrückt, damit sie gesund werden und an Gewicht zulegen.Unsere Pflegedosis wird alle Hände voll zu tun haben. Da es auch nicht die einzigen Flaschenkinder sind. Tagsüber und auch Nacht`s, wird sie ihnen alle 2 Stunden die Flasche geben. Die benötigten Medikamente verabreichen und ihre Bäuchlein liebevoll massieren.Damit es unseren Flaschenkitten und auch den Eichhörnchenbabys an nichts fehlt, bitten wir um eure Hilfe.

Welpenmilch wird dringend benötigt! Gerne könnt ihr uns mit Spenden unterstützen.

#zooplushttps://zooplus.page.link/sYbfeiaT2Wk2Qae19

Postanschrift:Tierhilfe Schweinfurt- Katzenschutz in Unterfranken e.V.Sonnenstr. 12

97724 Burglauer

Spendenkonto:IBAN: DE 15 7933 0111 0000 0001 26

BIC: FLESDEMMFlessabank Schweinfurt

Paypal Spendenkonto:Spenden@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar