3 hilfebedürftige Seniorenkatzen suchen Unterstützung

Hallo lieber Tierfreund.Mein Name ist Casper.

Schweren Herzens mussten meine Besitzer Braveheart (https://www.facebook.com/402994806424836/posts/3303158276408460/), einen weiteren Freund Tom und mich weggeben, weshalb wir auf Pflegestellen der Tierhilfe Schweinfurt gezogen sind. Wir sind, wie man so sagt, Senioren. So schön ein hohes Alter auch ist, es bringt jedoch auch viele Beschwerden mit sich.Meine Zähne sahen nicht gut aus, weshalb ich zweimal bei einem Zahnspezialisten operiert und mir einige Zähne gezogen werden musste. Leider war das aber nicht alles. Seit einigen Tagen geht es mir sehr schlecht. Daher werde ich derzeit in einer Tierklinik stationär behandelt. Der Tierarzt hat etwas von Gallenblasenentzündung und Diabetes gesagt.

Die vielen Behandlungen müssen aber auch bezahlt werden. Aus diesem Grund habe ich diesen Beitrag getippt. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Tierhilfe Schweinfurt mit einer finanziellen Spende unterstützen könntest, damit sie mir weiterhin helfen können und ich wieder gesund werde.

Ein ganzes lautes Miau von mir als Dankeschön

Casper : So kann gespendet werden:

Paypal: spenden@tierhilfe-sw.de(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

oderÜberweisung:

Tierhilfe SchweinfurtIBAN: DE15 7933 0111 0000 000126BIC: FLESDEMM

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*