Wunschzettel der Tierhilfe Miezen

Hallo ihr da draußen,
ich bin´s, Blümchen. Einige kennen mich ja schon :). Ich bin einer der vielen Miezen die ein vorübergehendes Heim bei der Tierhilfe Schweinfurt gefunden haben. Hier bei meiner Pflegemama darf ich bleiben, bis ich soweit gesund bin um in ein eigenes Zuhause ziehen zu können. Viele Katzen und Katzenkinder, wie ich auch, werden auch Weihnachten bei der Tierhilfe verbringen.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, mit den anderen Tierhilfe “Not-Fellchen” zusammen einen Wunschzettel schreiben. Wir haben zwar (noch) kein eigenes Zuhause, aber vielleicht gibt es ja auch ein Christkind oder Weihnachtsmann, was Katzen ohne eigenes Zuhause etwas zu Weihnachten bringt?
Falls ihr so ein Christkind oder Weihnachtsmann kennt, vielleicht könnt ihr im unseren Wunschzettel geben und sagen, dass es toll wäre, wenn er das direkt an die Vereinsadresse liefert, damit es an alle Tierhilfekatzen aufgeteilt werden kann?

Tierhilfe Schweinfurt
Andreas-Seufert-Ring 16
97509 Unterspiesheim

Wunschzettel der Tierhilfemiezen

1 Kuschelhöhlen, die sich auch gut waschen lassen (z.B. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/346777 ) für alle Miezen groß und klein

3x Felliway (z.B. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/verhalten_wohlfuehlen_katzen/169477 ), für die Miezen die am Anfang große Angst haben, damit sie die schnell verlieren

Cats Best Öko Plus Katzenstreu (z.B. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best/3187 ), vor allem für die ganz kleinen Miezen (die ab und zu auch noch mal vom Streu fressen) aber auch manche Große benutzen das gerne

duftfreies Tigerino Katzenstreu (z.B. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/tigerino/tigerino_klumpstreu/510675 ), für die etwas älteren Katzenkinder (mein Lieblingsstreu :) ) und die großen Miezen

Cosma Snacks, Kausticks oder was anderes zum “naschen” was kein Reis oder Getreide enthält (z.B. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/cosma_snacks/354829#composition oder http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/kausticks/301211?rrec=true ), das dürfen dann nämlich sogar die Katzen mit Darmproblemen naschen :)

Animonda Carny Nassfutter in 400g und 800g Dosen (z.B. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/animonda_rafine/animonda_carny/274103?rrec=true ), ist ein gutes Futter für alle Katzen die noch groß oder/und stark werden müssen

Feringa Nassfutter (http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/feringa/feringa_duo_fleischmenues/464332 ), für die Miezen die krank sind und nicht wirklich essen wollen, Feringa essen meistens auch die kranken Miezen, das schmeckt nämlich echt gut :)

Multi Fit Huhn oder Lachs (https://www.fressnapf.de/p/multifit-adult-pate-12x400g), für alle Miezen groß und klein

Spielmäuschen (z.B. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/catnip_spielzeug/catnip_zoo/451727 ), die verhaue ich auch immer total gerne :D, da soll nochmal jemand sagen ne blinde Katze kann keine (Plüsch-)Mäuse fangen 😉

Viele Grüße
euer Blümchen

Blümchen (6)

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt