Achtung,Achtung!!! Schmusepersonal gesucht – Felice (geb. 2010)

Felice3

Hallo mein Name ist Felice und ich bin ca. 6-7 Jahre alt. Meine Geschichte beginnt damit, dass unsere Besitzerin mich und meine Schwester Eleonor einfach ihrer Nachmieterin aufgeschwatzt hat, denn sie hat einen Mann geheiratet, der uns nicht haben wollte.

Veröffentlicht unter Wohnungskatzen

Happy & Dreamy (geb.05/17) suchen….

Happy1

Das kleine Dreamteam Happy (grau/weiß) und Dreamy (braun getigert) suchen zusammen ein ruhiges Zuhause bei einfühlsamen Dosenöffnern. Die 2 Katerchen wurden im Zuge einer Kastrationaktion eingesammelt und durften auf Pflegestelle ziehen. Obwohl sie keine Geschwister sind, hängen sie sehr aneinander.

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Sensible Sury (geb.05/17) sucht….

Sury1

Das kleine Katzenmädchen Sury kam im Zuge einer Kastrationsaktion zu uns auf Pflegestelle. Zu Anfang war die Kleine sehr schüchtern, hat aber schnell Vertrauen gefasst und schnurrt mittlerweile schon los, wenn sie ihre Pflegedosenöffnerin sieht. Sie liebt es gestreichelt zu

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Elton und Elena (* 14.4.2017) – zwei verrückte Gnome suchen ein kuscheliges Zuhause *reserviert*

Elena2

Hallo, ihr Menschen! Mein Name ist Elena und mein Bruder Elton, sowie meine Schwestern Tine und Emma haben tatsächlich am Heiligen Ostersonntag Geburtstag. Wir wurden im Freien geboren und eine sehr liebe Tierschützerin lag sehr lange auf der Lauer, um

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Apple (geb. 2015) sucht ein verschmustes Zuhause

Apple1

Hallo ich bin Apple und wurde vor 2 Jahren geboren. Leider wollte meine Mutter mich und meine 5 Geschwister nach der Geburt nicht annehmen. So landeten wir bei der Tierhilfe Schweinfurt und wurden von unserer Pflegemama liebevoll mit der Flasche

Veröffentlicht unter Freigänger, Wohnungskatzen

Flaschi-Geist Mara (geb. 2015) sucht verschmuste Spielgefährtin

Mara1

Hallo ich bin Mara und kam vor 2 Jahren zum ersten Mal aus meiner Flasche. Leider wollte meine Mutter mich und meine 5 Geschwister nach der Geburt nicht annehmen. So landeten wir bei der Tierhilfe Schweinfurt und wurden von unserer

Veröffentlicht unter Wohnungskatzen

Cilli (geb. 08/2010) und Milli (geb. 01/2013) – zwei Märchenprinzessinnen im „besten Alter“ (auch getrennt)

Cilli_Milli__01

Es war einmal…..so fangen Märchen an. Auch wir, meine Stiefschwester Milli und ich, Cilli, lebten glücklich mit zwei Katzenkumpels und unserer kleinen Menschenfamilie zusammen. Dann kam noch ein kleines Menschenkind dazu, was mich etwas aus der Bahn warf. Ich reagierte

Veröffentlicht unter Freigänger, Notfelle, Wohnungskatzen

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt