Flaschenkätzchen Imke (08/2017) sucht neuen Wirkungskreis

Imke1

Imke wurde als kleines Katzenbaby mutterlos von tierlieben Menschen aufgefunden, halbverhungert und todkrank. So kam sie zu uns auf Pflegestelle und bekam von nun an regelmäßig ihr Fläschchen und wurde tiermedizinisch behandelt. Imke ist ein typisches Flaschi – sie ist

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Rilana (geb. 07/17) – das einzige Mädchen der Roxys

Rilana1

Hallo ich bin Rilana, das einzige Mädchen der Rockergang. Als einziges Mädchen mit 4 Brüdern hat man es nicht leicht…… Unser Start ins Leben war alles andere als schön. Unsere Mutter wurde vermutlich ausgesetzt und suchte hochschwanger Zuflucht in einem

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Belladonna & Fiona (ca. 08/17) – süßes Katzenduo wünscht sich kuscheliges Heim

Fiona1

Belladonna zog am Anfang des Winters zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama auf eine Pflegestelle. Die Süße litt an einer lebensbedrohlichen Darminfektion, ohne intensive Pflege und tierärztliche Betreuung wäre sie sicher verstorben. Nun ist die kleine Maus gesund und

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Fabio (07/2017) – aktiver Kater sucht Zuhause *reserviert*

Fabio2

Fabio lief zusammen mit seinen Geschwistern einer tierlieben Dame zu. Da diese die Katzen nicht behalten konnte, durften sie auf Pflegestelle ziehen. Er ist alterstypisch extrem verspielt und aktiv. Fabio bewegt sich sehr gerne und rast den Kratzbaum rauf und

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Luana (08/17) – sucht ruhiges Zuhause

Luana2

Das süße Katzenmädchen wurde von einer Streunerkatze geboren, die aufmerksamen Menschen zulief. Ihre Mutter und ihre Schwester durften bei den Findern bleiben. Luana zog zu uns auf Pflegestelle. Sie ist im Moment noch vorsichtig, genießt aber ihre Streicheleinheiten mit Ihrer

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Cheeky (09/17) – kleiner Frechdachs sucht neues Zuhause

Cheeky4

Hallo ich bin Cheeky und ein neugieriger Frechdachs durch und durch. Im Rahmen einer Kastrationsaktion wurde meine verwilderte Mutter, die als Streunerkatze lebt, kastriert. Ich und meine Geschwister kamen auf eine Pflegestelle der Tierhilfe. Anfänglich fand ich es hier ziemlich

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Roxy-Rockergang (geb. 07/17) sucht Zuhause zum rocken – auch getrennt

Roxys

*Rüdiger ist reserviert* Hallo ihr da draußen, ich bin Robin und darf euch heute unsere Roxy-Rockergang vorstellen! Wir sind: Robin (rot-getigert), Rafael (braun-getigert), Ronny (rot-getigert), Rüdiger (braun-getigert) und Riliana (braun-getigert). Erst einmal, wir sind alle einfach nur cool und haben es mega drauf!

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Florence und Flavio (*April 2017) – zwei Herzkitten suchen ihr Zuhause

Flavio1

Hallo ihr Menschen! Mein Name ist Florence und ich wohne mit meinem Bruder Flavio in Schweinfurt bei unseren Pflegeeltern. Wir beide wurden an einem Gasthaus geboren, wo man sich leider nicht so toll um uns gekümmert hat😔. Weil wir als

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Kuschelpartner Maja (geb. 05/17) und Quinn (geb. 05/17) suchen Ihr Kuschelparadies *reserviert*

MajaQuinn1

Maja und Quinn verbrachten ihre ersten Lebenswochen auf der Straße, bis sie von der Tierhilfe bei einer Kastrationsaktion eingefangen und zu einer Pflegestelle gebracht wurden. Anfangs waren beide sehr schüchtern und ängstlich. Doch nach einiger Zeit fassten sie Vertrauen zu

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt