Happy & Dreamy (geb.05/17) suchen….

Happy1

Das kleine Dreamteam Happy (grau/weiß) und Dreamy (braun getigert) suchen zusammen ein ruhiges Zuhause bei einfühlsamen Dosenöffnern. Die 2 Katerchen wurden im Zuge einer Kastrationaktion eingesammelt und durften auf Pflegestelle ziehen. Obwohl sie keine Geschwister sind, hängen sie sehr aneinander.

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Sensible Sury (geb.05/17) sucht….

Sury1

Das kleine Katzenmädchen Sury kam im Zuge einer Kastrationsaktion zu uns auf Pflegestelle. Zu Anfang war die Kleine sehr schüchtern, hat aber schnell Vertrauen gefasst und schnurrt mittlerweile schon los, wenn sie ihre Pflegedosenöffnerin sieht. Sie liebt es gestreichelt zu

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Fröhliches Felix-Katerchen Semi (geb. 03/17) sucht ….

Semi1

Katerchen Semi ist ein fröhlicher, verspielter, anhänglicher, kleiner Kerl. Seinem Felix-Charme kann man sich kaum entziehen. Nie ist er aufdringlich oder gar ein Rabauke. Er kann sich gut alleine beschäftigen, aber die Gesellschaft von Menschen und einem Artgenossen ist ihm

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

Elton und Elena (* 14.4.2017) – zwei verrückte Gnome suchen ein kuscheliges Zuhause *reserviert*

Elena2

Hallo, ihr Menschen! Mein Name ist Elena und mein Bruder Elton, sowie meine Schwestern Tine und Emma haben tatsächlich am Heiligen Ostersonntag Geburtstag. Wir wurden im Freien geboren und eine sehr liebe Tierschützerin lag sehr lange auf der Lauer, um

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Kisha (geb. Juni 2016) sucht neues Zuhause

Kisha1

Halli Hallo, mein Name ist Kisha und ich bin ca. 10 Monate jung. Man hat mich an einer Hauptstraße gefunden und dann zur Tierhilfe gebracht. Leider lies sich trotz intensiver Suche kein Besitzer ermitteln. Ich bin ein aufgewecktes und quirliges

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt