Thivin (geb. 06/17) – süßer Frechdachs sucht neues Zuhause

Thivin4

Hallo ich bin Thivin und wurde als eines von vielen Katzenkindern bei einer alten Dame geboren, deren Katzenhaltung ihr schon lange über den Kopf gewachsen war. An Katzenschnupfen erkrankt, kamen ich und meine Geschwister zur Tierhilfe. Mittlerweile bin ich ganz

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Joker (geb.03/17) sucht Schmuse-Menschen

1

Joker lief mit seinem Bruder einer tierlieben Frau zu und kam dadurch in unseren Verein auf eine unserer Pflegestellen. Er ist sehr menschenbezogen und liebt das schmusen und gestreichelt werden. Joker ist ein anschmiegsames Katerchen, der gerne Köpfchen gibt und

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

Hübscher Senior Kater Leo (geb. ca. 2007) sucht ruhiges Zuhause mit Freigang

Leo1

Leo kam sehr dünn, sehr krank und von Parasiten befallen zu uns. Durch tierärztliche Behandlung und ausgiebige Pflege hat er sich mittlerweile sehr gut erholt und ist auch wieder gesund. Leo ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster Kater. Er wünscht sich

Veröffentlicht unter Freigänger

Kuschelpartner Maja (geb. 05/17) und Quinn (geb. 05/17) suchen Ihr Kuschelparadies

MajaQuinn1

Maja und Quinn verbrachten ihre ersten Lebenswochen auf der Straße, bis sie von der Tierhilfe bei einer Kastrationsaktion eingefangen und zu einer Pflegestelle gebracht wurden. Anfangs waren beide sehr schüchtern und ängstlich. Doch nach einiger Zeit fassten sie Vertrauen zu

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Alex (geb. 05/2017) – Kleiner Raufbold sucht Zuhause

Alex_3

Hallo ich bin Alex! Ich wurde mit wenigen Wochen bei einer Kastationsaktion im Ldk. Bad Kissingen eingefangen. Zusammen mit einer kleinen Freundin durfte ich zum Glück auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt ziehen. Wir waren beide anfänglich recht scheu und

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Annie (05/17) – ein kleiner verschmuster Wirbelwind sucht neues Zuhause

Annie1

Hallo, ich bin Annie und ein kleiner verschmuster Wirbelwind. Zur Tierhilfe Schweinfurt bin ich gekommen, da mich mein „Herrchen“ einfach in der Wohnung zurückgelassen hat, als er ausgezogen ist und der Wohnungseigentümer mich nicht behalten konnte. Auf meiner Pflegestelle habe

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Eleanor (geb. 2010) – Herzenseroberin sucht Menschen ganz für sich alleine

Eleanor1

Die hübsche Eleanor wurde einfach auf einem ungesicherten Balkon ausgesperrt, als ihre vormaligen Besitzer über Nacht unterwegs waren und Angst hatten, sie macht in der Wohnung etwas kaputt. Zum Glück wurde sie durch eine engagierte Nachbarin entdeckt und eine Rettungsaktion

Veröffentlicht unter Freigänger, Wohnungskatzen

Semi (geb.03/17) sucht Schmuse-Kumpel

15

Semi lief mit seinem Bruder einer tierlieben Frau zu und kam dadurch in unseren Verein auf eine unserer Pflegestellen. Semi ist ein überaus charmanter, liebenswerter Lausbub. Das Köpfchen geben und ausgiebig schmusen, liebt er. Er hat ein sehr großes Herz

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

Sunny (2013/2014)- schüchterne Dame sucht Zuhause

Sunny1

Sunny lebte bisher zurückgezogen bei einem älteren Herren. Als dieser sich nicht mehr um sie kümmern konnte, zog sie auf eine Pflegestelle unseres Vereins. Nun lebt sie schon 5 Monate bei ihrer Pflegemama und sucht ein eigenes „für immer Zuhause“.

Veröffentlicht unter Freigänger

Pünktchen (geb. 2016) – liebe Schmusekatze sucht Zuhause als „Draußenkatze“

Pünktchen_1

Pünktchen wurde 2016 an einer Streunerstelle mit vielen weiteren Katzen geboren. Im Zuge einer Kastrationsaktion wurde sie von uns kastriert, musste jedoch mangels Pflegestelle wieder zurück an die Streunerstelle. Da sie dort nicht erwünscht war, durfte sie nun endlich auf

Veröffentlicht unter Freigänger

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt