-vermittelt- Bagira (geb. 2016) – junge Schönheit sucht

Bagira1

Guten Tag, darf ich mich vorstellen: Ich bin „Bagira“ und wurde wegen persönlichen Umständen mit meiner Schwester „Moon“ auf eine Pflegestelle der Tierhilfe gegeben. Um es kurz zu machen wir sind „Scheidungsopfer“. Mit meiner Schwester komme ich ganz gut aus,

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Annette und Anita (05/2017) – Gräfin und Kammerdienerin suchen neues Anwesen

image1

Anette ist eine echte Diva. Den halben Tag werden auf ihrer Pflegestelle Befehle an ihre vier- und zweibeinigen Kammerdiener verteilt, die dann mehr oder weniger ausgeführt werden… Sie ist sehr verschmust und auch verspielt. Anita ist eher die vorsichtige. Lässt sich erst

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- DRINGEND Einzelplatz für Muki gesucht (geb. 04/2008)

Muki_1

DRINGEND Einzelplatz für Muki gesucht (liebevolles Zuhause oder auch Pflegestelle) Sie mobbt auf der Pflegestelle mittlerweile massiv die anderen Katzen, die sich schon teilweise nicht mehr ins Haus trauen , weswegen sie sehr dringend sucht. Muki, von der Pflegedosi liebevoll Mukelchen

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Kleiner Wirbelwind Floki (geb 06/17) sucht ein neues Zuhause

Floki1

Halli Hallo! Ich bin Floki und erzähl euch ein bisschen was über mich. Ich bin zusammen mit meinen Geschwistern bei einer älteren Dame geboren, deren Katzenhaltung ihr schon lange über den Kopf gewachsen war. An Katzenschnupfen erkrankt kam ich zum

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Schmusebacke Jacob (geb 06/17) sucht Zuhause

Jacob1

Hallo ich bin Jacob und wurde als eines von vielen Katzenkindern bei einer alten Dame geboren, deren Katzenhaltung ihr schon lange über den Kopf gewachsen war. An Katzenschnupfen erkrankt, kamen ich und meine Geschwister zur Tierhilfe. Mittlerweile bin ich ganz

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Melina (geb. 06/17) – entzückende Kuschelmaus sucht ein Zuhause mit Schmusegarantie

Melina2

Melina wurde zusammen mit Ihrer Mama Samira und ihren Geschwistern im Lagerraum eines Lebensmittelladens aufgefunden. Natürlich konnten sie dort nicht bleiben und so zog die kleine Katzenfamilie  bei uns auf Pflegestelle. Melina wuchs behütet und liebevoll umsorgt von ihrer Katzenmama

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Flaschenkätzchen Brittany, Alvin und Simon (geb. 08/17) suchen ab Ende Oktober

BrittanySimonAlvin1

**Alle 3 sind bereits ausgezogen.** Im Alter von wenigen Tagen wurden die 3 Kleinen mutterlos, halb verhungert, völlig verfloht, krank und schreiend in einem Gebüsch in den Hassbergen gefunden. Da sie sichtlich schon länger keine Nahrung hatten, wurden sie zu einem

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Bonnie und Claudy (geb. 07/17) zwei Mädels suchen kuschelfestes Zuhause

BonnieClaudy1

Hallöchen ihr Menschlinge, wir sind Bonnie und Claudy. Wobei eigentlich sind wir eine Mädchengang, die Verbrecher jagt und viele Rätsel aufdeckt! Dauernd müssen wir die bösen Schnürsenkel bekämpfen und manchmal decken wir das Rätsel auf „Was hat unsere Pflegedosi bloß

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Sonnenschein Roxana (geb. 2015) sorgt immer für gute Laune

Roxana1

Roxana wurde halb verhungert mit ihren Babys auf einem Firmengelände gefunden. Zwei ihrer Kleinen waren beim auffinden bereits tot. Auf der Pflegestelle wurde sie gesund gepflegt und ist nun bereit in ihr eigenes Zuhause zu ziehen. Die hübsche braun getigerte

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Matilda und Rudi (geb. 04/17) suchen ein neues Zuhause

RudiMatilda3

Rudi und Matilda wurden mit drei weiteren Geschwistern in einer Garage geboren. Die überaus fürsorgliche Mutter machte es möglich, dass alle fünf überleben konnten. Nachdem die Mutter immer dürrer und klappriger wurde und die Kinder nicht mehr ausreichend versorgen konnte,

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt