-vermittelt- BKH Mixe Gabriella und Henry (beide ca. 2014/2015) suchen Ihr gemeinsames Zuhause.

GabriellaHenry1

Hallo mein Name ist Gabriella und mein Freund heißt Henry. Wir kommen aus einer Wohnung, in der kein Platz für uns war. Überall waren Müllhaufen, Schrott und Ramsch. Unsere neue Pflegestelle ist dagegen richtig himmlisch! Wir können uns austoben, es

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Handicat Kaleo (geb. 04/17) sucht zusammen mit Flaschenkätzchenkumpel Lennox (geb. 04/17) liebevolles Zuhause

Kaleo1

Kaleo wurde uns von einem aufmerksamen Menschen gemeldet. Er würde im Gebüsch liegen und könne nicht mehr laufen. Vor Ort angekommen, konnten wir den Kleinen erst nicht finden. Erst als wir gerufen haben, rief er zurück . So entstand auch

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Mila (geb. Herbst 2016) – kuschelbedürftiges Mädel sucht neues Zuhause

Mila1

Halli Hallo, mein Name ist Mila und ich werde im Herbst 1 Jahr alt. Ich bin ein etwas schüchternes und verspieltes Katzenmädchen, dass auch gern gekuschelt und geschmust werden will. Vor 4 Wochen lief ich zusammen mit meinen Geschwistern einer

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- DRINGEND: Liebenswerter Schmusekater Chocolate (geb. 08/15) sucht dringend Einzelplatz in reiner Wohnungshaltung

Chocolate1-1

Chocolate hat beinahe alle seine Katzenleben aufgebraucht. Eingeklemmt in den Motorraum eines Autos musste er tagelang ausharren. Dann hörte man sein Jammern und brachte ihn völlig dehydriert und entkräftet zum Tierarzt. Auch war er an Katzenseuche erkrankt, so schlimm, dass

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Timon (geb. 11/15) auf der Suche nach dem Glück

Timon1

Timon kam aus schlechter Haltung wegen Überforderung des Züchters zu uns. Er brachte nicht nur Katzenschnupfen und Hautprobleme mit, auch ein Serom (Pseudozyste) saß ihm wortwörtlich im Nacken. Diese schwoll leider immer mehr an und musste schließlich trotz seines schlechten

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Darius (ca. 2009/2010) sucht neues Zuhause

Darius1

Mein Name ist Darius und ich lebte einst als zufriedener Kater bei einer Familie. Eines Tages entschied sich jedoch die Familie für einen Umzug. Die Familie ist umgezogen. Ich nicht. Leider wurde ich einfach kaltherzig und verantwortungslos zurückgelassen. Daraufhin musste

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Benny (geb. 2015) sucht neues Zuhause

Benny5

Halli Hallo, mein Name ist Benny, ich bin zwei Jahre jung und fit wie ein Turnschuh. Zudem spiele ich für mein Leben gerne und bin sehr neugierig 🙂 Aufgrund von Trennung wurde ich von unserem Besitzer an die Tierhilfe Schweinfurt

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Angie (geb. September 2016) und Jessie (geb. Oktober 2016) suchen kuscheliges Zuhause

JessieAngie01

Angie kam im Zuge einer Kastrationsaktion zu uns auf Pflegestelle. Nachdem sie anfangs recht zurückhaltend und ängstlich war ist sie jetzt neugierig und immer mitten im Geschehen. Sie erkundet ihre Umwelt ganz genau und ist altersgemäß verspielt, schmust und kuschelt

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Bandito (ca. 2013) – wünscht sich ein Kuschel-Zuhause

Bandito1

Bandito lebte seit seiner Geburt an einer Streunerstelle. Da der kalte Winter ihn krank machte, zog er nun auf seine Pflegestelle. Der Name Bandito stammt von seiner Maske die ihn ziert und hat nichts mit seinem Wesen zu tun. Bandito

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Tassilo (geb. 05/16) und Habibi (geb. 07/15) – zwei lebhafte Kobolde suchen einen neuen Wirkungskreis.

Habibi3

Tassilo und Habibi haben wir von einem anderen Verein übernommen. Aufgrund persönlicher Überforderung gab die Besitzerin die beiden ursprünglich ab, so zogen die beiden „Nackis“ bei uns auf Pflegestelle. Tassilo ist noch ein großes Baby. Er liebt alle Zwei- und

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt