-vermittelt- Knut und Keno (geb. 08/17) – Kampfschnurrer auf Wohnungssuche

KenoKnut1

Hallo , wir sind Knut und Keno , zwei Brüder die von nun an gerne auf eigenen Pfoten stehen möchten ;). Momentan leben wir bei unserer Pflegefamilie, wo wir auch Kontakt mit Artgenossen und Kindern haben. Mit beiden verstehen wir

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Rafael und Ronny (geb. 07/2017) – verschmustes Brüderpaar auf der Suche nach kuscheligem Zuhause

RonnyRafael1

Schnurr und hallo, Rafael und Ronny sind richtige Glückspilze. Nach einem schwierigen Start ins Leben, sind sie mittlerweile fitte und aufgeweckte Jungkater geworden – mit viel Neugierde darauf, was das Leben für sie bereithält. Sie lebten gemeinsam mit ihrer Mutter

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Flaschenkätzchen Imke (08/2017) sucht neuen Wirkungskreis

Imke1

Imke wurde als kleines Katzenbaby mutterlos von tierlieben Menschen aufgefunden, halbverhungert und todkrank. So kam sie zu uns auf Pflegestelle und bekam von nun an regelmäßig ihr Fläschchen und wurde tiermedizinisch behandelt. Imke ist ein typisches Flaschi – sie ist

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Rilana (geb. 07/17) – das einzige Mädchen der Roxys

Rilana1

Hallo ich bin Rilana, das einzige Mädchen der Rockergang. Als einziges Mädchen mit 4 Brüdern hat man es nicht leicht…… Unser Start ins Leben war alles andere als schön. Unsere Mutter wurde vermutlich ausgesetzt und suchte hochschwanger Zuflucht in einem

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Fabio (07/2017) – aktiver Kater sucht Zuhause

Fabio2

Fabio lief zusammen mit seinen Geschwistern einer tierlieben Dame zu. Da diese die Katzen nicht behalten konnte, durften sie auf Pflegestelle ziehen. Er ist alterstypisch extrem verspielt und aktiv. Fabio bewegt sich sehr gerne und rast den Kratzbaum rauf und

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Kisha (geb. Juni 2016) – kinderliebe Kuschelkatze sucht Einzelplatz

Kisha4

Halli Hallo, mein Name ist Kisha und ich bin ca. im Juni letzten Jahres geboren. Man hat mich an einer Hauptstraße gefunden und dann zur Tierhilfe gebracht. Leider lies sich trotz intensiver Suche kein Besitzer ermitteln. Ich bin ein aufgewecktes

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Cheeky (09/17) – kleiner Frechdachs sucht neues Zuhause

Cheeky4

Hallo ich bin Cheeky und ein neugieriger Frechdachs durch und durch. Im Rahmen einer Kastrationsaktion wurde meine verwilderte Mutter, die als Streunerkatze lebt, kastriert. Ich und meine Geschwister kamen auf eine Pflegestelle der Tierhilfe. Anfänglich fand ich es hier ziemlich

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Amea & Ayuna (geb. 09/2017) – kleine Wirbelwinde sucht ein Zuhause

Amea

Hallo Ihr da draußen, ich bin Amea, ich wurde von einer Streunerkatze im Landkreis Hassberge geboren und kam im Rahmen einer Kastrationsaktion auf meine Pflegestelle. Ich bin sehr froh, dass ich und meine Schwester noch ein Plätzchen im Tierschutz bekommen

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Joker (geb.03/17) sucht Schmuse-Menschen

1

Joker lief mit seinem Bruder einer tierlieben Frau zu und kam dadurch in unseren Verein auf eine unserer Pflegestellen. Er ist sehr menschenbezogen und liebt das schmusen und gestreichelt werden. Joker ist ein anschmiegsames Katerchen, der gerne Köpfchen gibt und

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Elfenhafte Langhaarmix Katze Romina (geb. 2017) sucht liebevolles Zuhause

Romina1

Hallo, ich bin Romina und bin ungefähr 6 Monate alt. Noch selber ganz jung habe ich schon Kinder bekommen, aber ich wurde nach ihrer Geburt unglaublich krank und konnte sie gar nicht richtig versorgen. Wir hatten viel Glück, liebe Menschen

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt