-vermittelt- Tobias (ca. 2009) – Roter Schmusekater sucht kuschelfeste Dosenöffner

Tobias lief einer netten Familie zu, die sich auch den ganzen Sommer über um ihn kümmerte, ihn jedoch nicht ins Haus lassen konnte. Da es aber immer kälter wird fragten sie bei uns an, ob wir ihn aufnehmen könnten. Nun lebt Tobias auf einer Pflegestelle, wo es ihm gut gefällt. Er ist ein ruhiger rot-getigerter Kater, der einfach froh ist wieder ein Dach über dem Kopf zu haben. Mit seinen kätzischen Mitbewohnern kommt er gut aus und er genießt es gestreichelt zu werden. Kommt Besuch ins Haus nimmt er sofort Kontakt auf und fordert laut schnurrend deren ungeteilte Aufmerksamkeit und natürlich Schmuse-Einheiten.

Tobias sucht ein neues Zuhause in einer verkehrsberuhigten Gegend, wo er dann auch nach draußen darf. Lebt dort schon eine ruhige Samtpfote würde er sich ebenfalls freuen. Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Tobias ist ungefähr 6 Jahre alt, kastriert, 2x entwurmt, gechippt und geimpft.

Er lebt in 97464 Niederwerrn auf Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt:
Christine Willis, Mobil: 01577-3720259, Email: sofie5050@aol.com

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt