Purzel sucht noch, Sandy, Bussi, Harry und Bambo sind reserviert.

Die 5 kleinen Tigerchen (Sandy, Purzel und Bussi (w), sowie Harry und Bambo (m)) wurden zusammen mit ihrer Mutter ausgesetzt. Sie hatten jedoch Glück im Unglück und wurden von einer Tierfreundin gefunden. So durfte die Katzenfamilie auf eine Pflegestelle ziehen.
Noch brauchen die Kleinen ihre Mutter, im Alter von ca. 12 Wochen (ca. Mitte September, Ende KW 38) sind sie jedoch bereit in ein neues Zuhause zu ziehen. Gerne paarweise, aber auch einzeln wäre möglich, wenn bereits eine Katze vorhanden ist. Gerne kann auch einer der Kleinen mit seiner Mama Susi ins neue Zuhause ziehen.

Die Kleinen sind zutraulich und verschmust, typisch für Katzenkinder verspielt und toben auch gerne.

Reine Wohnungshaltung reicht den 5 Tigerchen aus, über Freigang in verkehrsruhiger Gegend (wenn sie etwas älter und kastriert sind) würden sie sich jedoch auch sicherlich freuen.

Bei Abgabe sind die Kleinen einfach geimpft, gechipt, sowie selbstverständlich mehrfach entwurmt.

Gerne können Sie jetzt schon kennengelernt und verbindlich reserviert werden.

Die Kleinen leben in 97539 Wonfurt auf Pflegestelle.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de (Katrin Pfister)

Schreibe einen Kommentar