Teddy wurde vor einigen Monaten schwer krank zu uns gebracht. Viele Wochen konnte er aufgrund seiner schweren Erkrankung nicht selbst fressen und musste über eine Magensonde ernährt werden.
Wie ein Wunder ist Teddy mittlerweile wieder ganz gesund, nur ein kleines Schnorcheln beim Atmen ist zurückgeblieben, was aber laut unseres Tierarztes nicht behandlungsbedürftig ist, sowie Teddy nicht einschränkt.

Der kleine Tigerkater ist ein richtiger Sonnenschein, alles und jeden findet er toll, egal ob andere Katzen, Hunde oder Kinder. Da Teddy so angstfrei ist, suchen wir für ihn ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, da er vermutlich im Freigang mögliche Gefahren nicht erkennen sollte.
Da er ein sehr soziales Kätzchen ist, sollte bereits eine Katze vorhanden sein. Oder Teddy zieht einfach mit einer anderen Vereinskatze bei Ihnen an.
Schmusen und kuscheln wird bei dem kleinen Katermann sehr groß geschrieben.

Teddy ist kastriert, gechipt und tätowiert.

Er lebt in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: Susanne Rachul, E-Mail: s.rachul(at)gmx.de

Teddy 10

Teddy 11

Schreibe einen Kommentar