Nachhaltiger Tierschutz wird bei uns ja schon immer groß geschrieben. Wir nehmen nicht nur kleine, kranke Streunerkätzchen auf unseren Pflegestellen, sondern kastrieren auch ihre verwilderten Elterntiere und füttern diese an von uns eingerichteten Futterstellen weiter. Somit können wir nachhaltig das Elend der Streunerkatzen eindämmen.
Außerdem zählen wir auch die Aufklärungsarbeit, z.B. bei Infoständen, aber selbstverständlich auch bei Vermittlungen unserer Pflegemiezen zu unseren Aufgaben.

Aus diesem Grund entschied sich eine Auszubildende aus dem DM-Markt in Sennfeld unseren Verein im Rahmen des Schulprojekts „Nachhaltigkeit“ mit einem Spendensammelprojekt in „ihrem“ DM-Markt zu unterstützen.

Die nächsten Wochen können dort also direkt gewisse Produkte gekauft und für unsere Not-Fellchen abgegeben werden.

Vielen lieben Dank schon mal an alle Spender und auch die Auszubildende, dass Sie uns helfen diesen nachhaltigen Tierschutz möglich zu machen.

sennfeld

Schreibe einen Kommentar