Spendenaufruf für unsere Apple

Hallo ihr da draußen,

mein Name ist Apple. Vor gut 2 Jahren wurde ich geboren, leider wollte meine Mutter mich und meine 5 Geschwister nach der Geburt nicht annehmen. So landeten wir bei der Tierhilfe Schweinfurt und wurden von unserer Pflegemama liebevoll mit der Flasche groß gezogen.
Irgendwann waren wir dann so weit und durften in die große weite Welt ziehen :). Zusammen mit meiner Schwester Mara zog ich im Alter von 12 Wochen zu einer netten Frau.

Leider durften wir dort nur 2 Jahren bleiben. Denn vor einem halben Jahr bekam ich ab und zu epileptische Anfälle und neurologische Störungen. Meine Besitzerin war damit überfordert und auch nicht bereit es bei einem Fachtierarzt genauer abklären zu lassen. So brachte sie mich und meine Schwester Mara zurück zur Tierhilfe.

Nun haben wir wieder eine Pflegemama. Am Freitag ging sie mit mir zu einem Tierneurologen. Dieser vermutet, dass ich eine Zyste habe, die mir Probleme bereitet :(. Um das abklären zu lassen und es evtl. operieren zu können muss jedoch ein MRT gemacht werden, das kostet sehr viel Geld :(.
Ca. 600€ hat der Fachtierarzt gesagt :(.
Das ist natürlich ganz viel Geld für die Tierhilfe :(. Außer mir gibt es ja noch viele weitere Not-Fellchen im Verein :(.

Deswegen wollte ich mal hier nachfragen ob es vielleicht liebe Menschen da draußen gibt, die uns helfen können?

Ich will ja wieder gesund werden und dann in ein Zuhause ziehen zu lieben Menschen, die mich nicht mehr abgeben.

Eure Apple

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt
Verwendungszweck: Apple

Paypal: spenden@tierhilfe-sw.de

Auf dem ersten Foto seht ihr mich heute. Auf dem 2. Foto im Alter von 8 Wochen und auf dem dritten Foto, da waren meine Geschwister und ich nur wenige Tage jung.

Apple1 Apple2 Apple3

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt