Snoopy wurde Ende Juli mit seiner Schwester Feli von einer wildlebenden Katze geboren.
Ein nettes Paar fütterte die Katze ihren Kleinen, da sie dort aber nicht alle bleiben konnten zogen Sie Mitte Dezember ihre Pflegestellen.
Ihre wilde Mutterkatze durfte dort bleiben und wird auch weiterhin von den Findern versorgt.

Snoopy ist ein sehr aktiver Kater und würde am liebsten den ganzen Tag spielen und raufen. Gerne spielt er auch mit seiner Pflegestelle. Dadurch wäre es wichtig einen passenden Spielkameraden im neuen Zuhause zu haben der entweder auch ein aktiver Kater ist oder ein robustes Katzenmädchen.

Da er längere Zeit draußen bei seiner scheuen Mama war braucht er anfänglich etwas Geduld, bis man als Mensch sein Vertrauen gewinnt. Dennoch ist er an den Zweibeinern sehr interessiert und möchte immer wissen was diese gerade tun.

Er ist kastriert, tätowiert, gechipt und einfach geimpft.

Snoopy würde sich sehr über Besuch auf seiner Pflegestelle in 97453 Schonungen freuen.

Schreibe einen Kommentar