Semi lief mit seinem Bruder einer tierlieben Frau zu und kam dadurch in unseren Verein auf eine unserer Pflegestellen.

Semi ist ein überaus charmanter, liebenswerter Lausbub.

Das Köpfchen geben und ausgiebig schmusen, liebt er.

Er hat ein sehr großes Herz für seine Artgenossen und zeigt ihnen täglich seine Liebe mit schmusen und anschmiegen.

Semi ist sehr sozial und fängt nie einen Streit an.

Auch dem Menschen gegenüber ist er eher zärtlich. Nie kratzt oder beißt er im Spiel.

Wie alle jungen Katzen, rennt und spielt er gerne auch mal.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings. Vor fremden Besuchern hat er Angst und versteckt sich. Deshalb sucht er ein Heim bei einfühlsamen Dosenöffnern, ohne kleine Kinder.

Semi wünscht sich ein Zuhause mit einem freundlichen Artgenossen und in dem seine Angst toleriert wird, wenn es einmal an der Tür klingelt.

Dafür würde er Ihnen seine ganze kätzische Liebe schenken und sich anständig und wohlerzogen benehmen.

Da er lange draussen gelebt hat, möchte er wieder in den Freigang.

Semi ist kastriert, entwurmt, gechippt, tätowiert und fertig geimpft.

Weitere Fragen beantwortet Frau Schürger gerne per Email: schuerger1@googlemail.com.
Nach Absprache kann Semi in 97080 Würzburg besucht werden.
Füllen Sie bitte vorab unseren Interessentenbogen aus.

Schreibe einen Kommentar