Sammy sucht ein ruhiges Heim, denn er ist Fremden gegenüber noch ängstlich.
Hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst, ist er ein echter Traumkater.
Er liebt schmusen und streicheln über alles.
Sammy ist ein anhänglicher kleiner Kerl, auch anderen Katzen gegenüber ist er sehr sozial und freundlich.
Deshalb sollte schon eine Katze vorhanden sein oder ein anderes Kätzchen, von unserem Verein, zieht mit ihm zusammen ein.

Sammy ist lieb und spielt sehr gerne, ist aber kein Rabauke.
Die neuen Dosenöffner würden sich wirklich einen ruhigen Mitbewohner ins Haus holen.

Sammy verbringt sehr gerne Zeit an der frischen Luft, aus diesem Grund wäre uns ein zu Hause mit späterem Freigang, aber in ruhiger Wohngegend am liebsten. Auch reine Wohnungshaltung würde ausreichen, wenn ein gesicherter Balkon oder ähnliches vorhanden wäre.

Das liebe Katerchen ist bereits kastriert, gechipt, tätowiert und zweifach geimpft.

Sammy kann gerne unverbindlich auf seiner Pflegestelle in Würzburg besucht werden.

Schreibe einen Kommentar