Hallo ihr da draußen!
Ich wurde im Oktober 2014 mit vielen weiteren Kätzchen auf einem Bauernhof geboren. Leider waren meine Geschwister, Cousinen und Cousins alle sehr krank, weswegen aufmerksame Menschen die Tierhilfe um Hilfe baten. Leider kam für die anderen Katzenkinder die Hilfe zu spät. Einige verstarben direkt auf dem Hof, die anderen in der Tierklinik, wohin uns die lieben Tierhilfeleute brachten.
Nur ich habe überlebt und bin mittlerweile bei bester Gesundheit. Meine Pflegemama sagt, dass liegt daran, weil ich eine kleine charakterstarke Kämpferin bin :).

Bisher habe ich nur wenig gute Erfahrung mit Menschen gemacht, als ich zu meiner Pflegemama kam, fand ich alle Menschen total blöd und böse! Aber hier sind alle total lieb zu mir, weswegen ich meiner Pflegemama und Pflegepapa mittlerweile auch vertraue. Ich kuschle gerne mit beiden und liebe es von ihnen am Rücken gekrault zu werden. Fremden Menschen traue ich jedoch nicht! Ich weiß ja nicht ob die mir vielleicht was Böses wollen!
Meine Pflegemama ist aber überzeugt davon, dass wenn mir meiner neuen Besitzer etwas Zeit lassen und Geduld mit mir haben, ich auch dort eine kleine „Schmusemaus“ werde.

Mit liebstes Hobby ist spielen! Ich liebe die Federangel und spiele total gerne mit Bällchen. Noch lieber spiele ich jedoch mit den anderen Katzen hier. Im neuen Zuhause sollte deswegen auch schon eine Katze vorhanden sein, die gerne mit mir spielen möchte. Gerne kann ich aber auch mit einer anderen Vereinskatze umziehen, z.B. Butterfly.

Aktuell lebe ich in Schweinfurt. Gerne dürft ihr mal vorbeikommen und mich kennenlernen, macht dazu bitte einfach einen Termin mit einer Pflegemama aus:
Katrin Pfister, E-Mail: katrin.pfister@tierhilfe-sw.de

Bisher habe ich nur in der Wohnung gelebt, hier gefällt es mir sehr gut, weswegen mir reine Wohnungshaltung ausreicht. Draußen die große weite Welt erobern wäre jedoch sicherlich auch nicht schlecht. Ich bin da ganz offen :).

Ach ja, meine Pflegemama meint, ich soll noch schreiben, dass ich kastriert, tätowiert, gechipt, geimpft und selbstverständlich mehrfach entwurmt, was auch immer das heißt.

Es grüßt Sala

P1130150

P1130200

P1130208

P1130212

Schreibe einen Kommentar