-vermittelt- Rosi (geb. 2012) sucht ein neues Zuhause

Hallo, ich heiße Rosi und bin 5 Jahre jung.

Aufgrund von Trennung wurde ich von meinen Besitzern an die Tierhilfe Schweinfurt abgegeben. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden.

Bei Fremden bin ich zu Beginn etwas ängstlich, mit etwas Geduld jedoch, legt sich meine Angst. Wenn ich mal Vertrauen zu dir gefasst habe, freue ich mich über ganz viele Streicheleinheiten :-).

Ein Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang wäre optimal für mich (den bin ich nämlich gewohnt) und gerne auch mit bereits vorhandenen Katzen. Mit denen verstehe ich mich nämlich sehr gut, wenn diese freundlich sind. Falls noch keine andere Katze vorhanden ist, ist dies aber auch nicht schlimm für mich, im Freigang kann ich bei dir ja auch Kontakte zu den Nachbarskatzen knüpfen.

Falls du mich persönlich kennen lernen möchtest, dann fülle bitte unseren Interessentenbogen aus. Meine Pflegedosenöffnerin wird sich dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Bei Fragen kannst du auch gerne eine E-Mail schreiben: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Aktuell lebe ich auf Pflegestelle in Kützberg.

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und selbstverständlich auch entwurmt.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt