Robin wurde mit seinen Geschwistern im jungen Alter mutterlos und krank aufgefunden.
Mittlerweile hat er sich wieder komplett erholt und ist gesund, bereit in ein neues Zuhause zu ziehen.

Typisch für sein Alter liebt Robin es zu spielen und zu toben, aber auch kuscheln und schmusen wird bei dem süßen Tigerkater groß geschrieben. Er ist ein kleiner Sonnenschein und hat immer gute Laune.
Robin kennt durch seine Pflegestelle andere Katzen und Hunde, mit allen ist er verträglich.

Bisher kennt er nur reine Wohnungshaltung, welche ihm auch ausreicht. Über Freigang, wenn er alt genug ist und die Gefahren draußen besser einschätze kann, würde er sich jedoch sicherlich sehr freuen.

Robin ist mehrfach entwurmt, einfach geimpft, sowie gechipt.

Er lebt aktuell in 97537 Wipfeld auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

P1120564

P1120566

P1120569

P1120570

P1120572

Schreibe einen Kommentar