Hallo ich bin der Richie. Ich lebte auf einem Bauernhof mehr schlecht als recht als eines Tages nette Leute auftauchten und mich und viele andere Katzen dort einsammelten, uns kastrieren und vom Tierarzt versorgen ließen. Sie brachten uns alle zurück und sorgten für eine Futterstelle damit wir nun ausreichend versorgt werden. Eines Tages war es mir dort zu langweilig und ich wanderte im Dorf herum und schaute auch schon mal in Häusern vorbei, um mir Streicheleinheiten abzuholen. War ich zu aufdringlich oder hatte ich was angestellt? Ich weiß es nicht! Plötzlich wurde ich gepackt und ins Tierheim gebracht. Dank meiner Tätowierung im Ohr meldete sich das Tierheim bei den netten Menschen der Tierhilfe und ich durfte auf einer Pflegestelle der Tierhilfe einziehen. Da gefällt es mir richtig gut. Es gibt eine ganz liebe Pflegemama und weitere Katzenkumpels dort. Mit denen verstehe ich mich gut oder ich gehe ihnen halt aus dem Weg, gehe wenn ich meine Ruhe haben will.
Ich liebe mein kuscheliges Körbchen und will bei dem miesen Wetter gar nicht nach draußen aber nur in der Wohnung will ich nicht bleiben.
Habt Ihr Gefallen an mir gefunden und die Möglichkeit mir Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung zu bieten? Ich warte auf Euch.
Richie ist ungefähr 2 Jahre alt, kastriert, entwurmt, tätowiert, gechippt und geimpft.

Er lebt in Niederwerrn auf Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt:
Christine Willis, Mobil: 01577-3720259, Email: sofie5050@aol.com

Schreibe einen Kommentar