-vermittelt- Püppi (geb. 2011) – kleine zierliche Katzendame sucht

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Püppi, ich bin eine kleine zierliche Lady, ca. 4 Jahre jung und ich habe mein zu Hause verloren. Die Tierhilfe hat alles gegeben, um meine Dosis wieder zu finden, aber leider vergebens. Aktuell lebe ich auf einer Pflegestelle. Hier gehts mir zwar auch gut, aber trotzdem wünsche ich mir wieder ein richtiges Zuhause, in dem ich auf Lebenszeit bleiben darf. Ich vertrage mich mit anderen Katzen, wenn es auch eine kleine Weile dauert, dann fauche ich erst mal und schimpfe, aber dann bin ich froh das ich jemanden zum spielen und toben habe, weil das macht richtig Spass. Ich kann aber auch ganz schmusig sein, dann belagere ich meine Pflegedosi und schnurre ganz laut, wenn sie mich krault und streichelt. Es wäre ein Traum, bald ein richtiges zu Hause zu haben, gerne darf schon eine andere Katze vorhanden sein. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann suche ich mir eben draußen andere Katzen zum spielen, denn Freigang will ich auf jeden Fall unbedingt wieder haben.

Ich bin kastriert, gechipt, tätowiert und geimpft.

Kommt mich doch mal auf meiner Pflegestelle in 97514 Oberaurach besuchen.

Haben Sie Interesse an der kleinen süßen Kuschel“maus“? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus. Die Pflegestelle wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Fragen werden gerne auch gerne per E-Mail beantwortet: katrin.pfister@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt