Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen

Hallo, mein Name ist Lilly…..
Ich bin eine 9 Jahre alte Hauskatze, kastriert und habe meinen eigenen Kopf!
Mein Frauchen hat Nachwuchs bekommen und das mag ich gar nicht leiden, deshalb suche ich dringend ein neues Zuhause….
Hier lebe ich in der Wohnung, darf aber auch nach draußen, in den geschlossenen Hof! Das Tor steht manchmal offen, ich bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, da raus zu spazieren….

Ich will ehrlich sein….
Ich habe meinen eigenen Kopf, Frauchen sagt, ich bin eine Diva!
Andere Katzen kenne ich noch nicht, deshalb weiß ich nicht, ob ich sie mag!
Ich mag nicht jeden Menschen gleich leiden….aber wenn, dann hänge ich sehr an ihm! Ich muss dann immer hinterher und schauen, was der treibt….
Ich bin stubenrein und beim Essen auch nicht anspruchsvoll!
Wenn ich umziehe, dann selbstverständlich mit meinem Hausrat….

Ich hoffe sehr, dass ich hier jemanden finden kann, der mir ein neues Zuhause gibt!
Liebe grüße, lilly mit Frauchen….

Lilly lebt bisher in Thüngen und ihre Dosi ist unter 0151-58578784 erreichbar

Schreibe einen Kommentar