Hallo, mein Name ist Mr Black und ich wollte mich mal melden und euch erzählen wie es mir ergangen ist.
Seit gut zwei Wochen wohne ich jetzt in meiner neuen Familie. Erstmal musste ich mich vier Stunden unter der Couch verstecken. Hier riecht alles anders und die Geräusche kenne ich auch nicht.
Hab mich dann aber doch mal raus getraut und wurde prompt richtig net begrüßt. Es wurde mir Essen angeboten und ein eigenes Toilettenhäuschen hat man mir auch zur Verfügung gestellt. Jeden Tag habe ich mich dann schon länger unter der Couch vorgetraut und jetzt stolziere ich durchs ganze Haus. Zwei meiner Artgenossen wohnen auch hier,die sind ganz ok. Das einzig gemeine ist, dass die nach draußen dürfen und ich nicht…. Dann sitze ich immer an der Balkontüre und schaue raus. Ich glaube, dass es ganz cool hier ist und ich freue mich schon auf Weihnachten, da haben mir meine zwei Katzenkumpels nämlich erzählt, da wird ein Baum mit bunten Kugeln aufgestellt und mit denen kann man wohl ganz toll spielen!!! Wenn ich dann im Frühjahr endlich auch mal raus darf schicke ich euch wieder Post mit Fotos von mir in meinem neuen Gartenreich.
Bis bald, euer Mr Black

Schreibe einen Kommentar