Mira lief tierlieben Menschen zu. Leider konnte der Besitzer nicht ermittelt werden, weswegen sie die liebe Tigerdame zu uns brachten.
Anfänglich zeigte sich Mira auf der Pflegestelle ängstlich, dies hat sich mittlerweile jedoch gelegt und sie genießt die Streicheleinheiten ihrer Pflegefamilie.
Den anderen Katzen gegenüber zeigt Mira sich absolut sozial und versteht sich mit allen gut. Auch mit den Hunden kommt sie klar. Gegen Katzengesellschaft im neuen Zuhause hätte sie deswegen nichts einzuwenden. Aber auch als Einzelkatze würde Mira sich wohl fühlen. Mira ist sehr kinderlieb und auch sehr auf Kinder fixiert.

Die hübsche Katzendame ist Freigang gewohnt und fordert diesen auch ein. Aus diesem Grund sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall die Möglichkeit bestehen, dass Mira auch nach draußen kann.

Die Tigerdame ist kastriert, tätowiert, gechipt und erhält demnächst ihre erste Impfung.

Mira lebt aktuell in 97486 Königsberg auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne dort besucht werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Fr. Pfister, vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar