Mickey wurde zusammen mit seiner Schwester Minnie von seiner Besitzerin schweren Herzens abgegeben, da ihr Verlobter an einer Katzenhaarallergie leidet. Als sie nur wenige Wochen alt waren, wurden die beiden von ihrer damaligen Besitzerin in einem Karton an einer Autobahnraststätte gefunden und von ihr großgezogen.

Mickey ist ca. 3,5 Jahre alt und ein richtiger menschenbezogener Schmusetiger. Dabei liebt er besonders das Bauchkraulen. Anfangs war er noch etwas schüchtern gegenüber den anderen Katzen auf der Pflegestelle, versteht sich aber nun gut mit allen. Der ruhige Mickey könnte daher gut zu einer 2., etwas älteren Katze vermittelt werden oder aber auch gerne zusammen mit seiner Schwester Minnie. Auch eine Einzelhaltung wäre denkbar, wenn Freigang möglich ist, sodass Mickey draußen Kontakt zu Artgenossen knüpfen könnte.

Da er bisher nur reine Wohnungshaltung gewohnt ist, wäre eine Vermittlung an ein liebevolles Zuhause in reiner Wohnungshaltung, gerne auch mit gesichertem Balkon, gut möglich. Über Freigang würde er sich sicherlich auch freuen.

Mickey ist bei Abgabe einfach entwurmt, gechipt, tätowiert, kastriert und mindestens einfach geimpft Mickey kann ab sofort zusammen mit seiner Schwester Minnie nach Absprache auf seiner Pflegestelle in Schweinfurt besucht werden

Bei Interesse melden sich sich bitte bei:
Frau Riess, Tel. 0157/37573133

Schreibe einen Kommentar