Hallo! Wir sind Marvin und Olaf, zwei liebe und verschmuste Katerchen.
Unsere Mama wurde vermutlich einfach ausgesetzt und hat uns beide wild geboren. Da wir da draußen nur schlecht versorgt wurden, durften wir auf eine Pflegestelle der Tierhilfe ziehen.
Am Anfang fanden wir das gar nicht lustig!!! Wir waren ängstlich, scheu und fanden die Menschen richtig doof!
 Nach einigen Tagen und mehreren Annäherungsversuchen unserer Pflege-Dosis legten wir unsere anfängliche Scheu etwas ab.
Mittlerweile sind wir zwei kuschelige Schmusekater, die zwar noch etwas vorsichtig sind, aber dennoch jede Streicheleinheit in vollen Zügen genießen.
Wir beide spielen und toben auch sehr gerne, am  liebsten zusammen.
Da wir lange Zeit draußen gelebt haben, möchten wir auch irgendwann wieder nach draußen gehen dürfen. Aus diesem Grund suchen wir ein Zuhause mit der Möglichkeit auf einen sicheren Freigang.
Wir sind geimpft, kastriert, tätowiert, gechipt und natürlich mehrfach entwurmt.
Kommt uns doch mal auf unserer Pflegestelle in Veitshöchheim besuchen.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Bei ernsthaftem Interesse, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Schreibe einen Kommentar