Marta durfte zusammen mit weiteren Katzenkindern auf eine Pflegestelle ziehen. Die beiden Selbstbewussten haben schon eigene, neue Dosis gefunden. Die schüchterne Marta mit ihrem hübschen, weißen Latz und den weißen Schuhen ist etwas zurückhaltender und sucht noch ihr eigenes Zuhause.
Neue Geräusche und fremde Menschen machen ihr noch Angst. Hat sie jedoch einmal Vertrauen gefasst, liebt auch sie es zu schmusen und zu kuscheln. Marta ist sehr sozial gegenüber Artgenossen, deshalb sollten im neuen Zuhause auch schon eine oder mehrere Katzen leben, oder sie zieht zusammen mit einer weiteren Katze aus unserem Verein zu ihnen.
Marta habt bisher nur in der Wohnung gelebt, was ihr auch ausreicht. Gegen Freigang in verkehrsarmer Gegend hätte sie aber sicherlich auch nichts einzuwenden.

Marta ist kastriert, gechipt, tätowiert und mehrfach entwurmt. Demnächst erhält sie ihre 1. Impfung.

Sie lebt in 97424 Schweinfurt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.
Kontakt: Jutta Kurfürst, Tel. 09721 3707437

Schreibe einen Kommentar