Mara wurde Mitte Mai von einer wildlebenden Katze in einer Scheune geboren. Da sie vor Ort nicht erwünscht war, durfte sie auf ihre Pflegestelle ziehen. Von dort aus sucht das süße Tigermädchen wenn es etwas älter ist, ab ca. Ende Juli ein liebevolles Zuhause. Gerne kann sie jetzt schon besucht und verbindlich reserviert werden.

Mara ist ein typisches Katzenkind, sie liebt es zu spielen und zu toben, gerne auch mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle.
Menschen gegenüber ist sie noch etwas ängstlich, was aber von Tag zu Tag weniger wird.

Über Freigang würde Mara sich sicherlich sehr freuen, aber auch Wohnungshaltung wäre ausreichend für sie. In reiner Wohnungshaltung wird das verspielte Katzenmädchen jedoch nur zu einer bereits vorhandenen Katze oder zusammen mit einer anderen Katze vermittelt, z.B. ihrer Schwester Klara.

Bei Abgabe ist sie einfach geimpft, gechipt und selbstverständlich mehrfach entwurmt.

Klara lebt in 97447 Gerolzhofen auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar