Louis wurde aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben.

Er ist ein lieber Kater, der gerne kuschelt. Neue Situationen und fremde Menschen machen ihm große Angst, da versteckt er sich erst mal. Hat er jedoch mal Vertrauen gefasst sucht er die Nähe zu seinem Menschen und lässt sich gerne streicheln.

Typisch für seine Rasse ist er sehr ruhig, ein „sanfter Riese“ :).

Mit anderen Katzen versteht Louis sich gut, weswegen im neuen Zuhause auch unbedingt ein passender Artgenosse vorhanden sein sollte. Gerne auch ein BKH oder eine ältere ruhige Hauskatze.

Louis ist bisher nur Wohnungshaltung gewohnt, welche ihm auch völlig ausreicht.

Er ist kastriert, gechipt, tätowiert und geimpft.

Louis lebt in 97711 Thundorf in Unterfranken auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Schreibe einen Kommentar