-vermittelt- Leo (geb. 4/2016) – süßer Katzenjunge sucht Familie

Hallo, ich heiße Leo und im Alter von ca. 10 Wochen einfach ausgesetzt. Meine Finderin konnte mich nicht behalten und so wurde ich innerhalb von einer Woche 5 x weitergereicht, bis ich endlich auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt kam.
Ich bin ein aufgeschlossener, neugieriger und verspielter Kerl. Für Kuscheleinheiten bin ich auch immer gerne zu haben und genieße die Aufmerksamkeit meiner Pflegedosi. Mit Kindern komme ich gut klar und ich denke, ich könnte mich auch mit Hunden gut verstehen.
Andere Katzen finde ich sowieso ganz toll, mit denen kann mit spielen und toben. Deswegen sollte im neuen Zuhause unbedingt schon eine Mieze vorhanden sein oder ich ziehe gemeinsam mit einer anderen Katze von der Tierhilfe bei euch ein, z.B. dem Balu, mit dem ich zusammen auf Pflegestelle lebe.

Ich lebe von Anfang an in reiner Wohnungshaltung, welche mir auch ausreicht. Aber auch Freigang in verkehrsruhiger Gegend könnte mir vielleicht gefallen.

Ich bin kastriert, 2-fach geimpft, gechipt und tätowiert.

Du möchtest mich kennen lernen? Cool :). Dann komme mich doch einfach mal auf meiner Pflegestelle in 97332 Volkach besuchen.

Haben Sie Interesse an Leo? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus. Fragen beantwortet wir Ihnen auch gerne per E-Mail: bianca.kraemer@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt