Hübscher Senior Kater Leo (geb. ca. 2007) sucht ruhiges Zuhause mit Freigang

Leo kam sehr dünn, sehr krank und von Parasiten befallen zu uns. Durch tierärztliche Behandlung und ausgiebige Pflege hat er sich mittlerweile sehr gut erholt und ist auch wieder gesund.
Leo ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster Kater. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause, in dem er die „Hauptrolle“ spielen darf. Andere Katzen mag Leo nicht. Er ist lieber ein Einzelprinz.
Ansonsten ist er recht anspruchslos und freut sich einfach nur über ein Plätzchen auf dem Sofa und ein paar Streicheleinheiten. Über sein Alter weiß man leider gar nichts. Da er sehr gemütlich ist, schätzen wir ihn eher auf 8+ Jahre.
Leo würde sich freuen bald Besuch zu bekommen. Aktuell lebt er in 96181 Schindelsee auf Pflegestelle.

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
DiePflegestelle Frau Raab wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei Fragen steht Ihnen die Pflegestellen gerne unter katharina.raab@tierhilfe-sw.de zur Verfügung.

Veröffentlicht unter Freigänger

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt