Leo kam sehr dünn, sehr krank und von Parasiten befallen zu uns. Durch tierärztliche Behandlung und ausgiebige Pflege hat er sich mittlerweile sehr gut erholt und ist auch wieder gesund.
Leo ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster Kater. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause, in dem er die „Hauptrolle“ spielen darf. Andere Katzen mag Leo nicht. Er ist lieber ein Einzelprinz.
Ansonsten ist er recht anspruchslos und freut sich einfach nur über ein Plätzchen auf dem Sofa und ein paar Streicheleinheiten. Über sein Alter weiß man leider gar nichts. Da er sehr gemütlich ist, schätzen wir ihn eher auf 8+ Jahre.
Leo würde sich freuen bald Besuch zu bekommen. Aktuell lebt er in 96181 Schindelsee auf Pflegestelle.

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
DiePflegestelle Frau Raab wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei Fragen steht Ihnen die Pflegestellen gerne unter katharina.raab@tierhilfe-sw.de zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar