Kisha (geb. Juni 2016) – kinderliebe Kuschelkatze sucht Einzelplatz *reserviert*

Halli Hallo, mein Name ist Kisha und ich bin ca. im Juni letzten Jahres geboren.

Man hat mich an einer Hauptstraße gefunden und dann zur Tierhilfe gebracht. Leider lies sich trotz intensiver Suche kein Besitzer ermitteln. Ich bin ein aufgewecktes und quirliges Katzenmädchen. Ich spiele für mein Leben gerne und bin sehr neugierig :-) Streicheleinheiten dürfen natürlich auch nicht fehlen :-).
Ich war bereits schon mal vermittelt und kam nun nach mehreren Monaten zurück, da ich die vorhandene Katze immer schlimmer geärgert und irgendwann nicht mehr ins Haus gelassen habe. Ein Zuhause in dem ich Einzelprinzessin bin, wäre mir am liebsten.

Menschen liebe ich, kuschle gerne und würde am liebsten den ganzen Tag mit der Katzenangel spielen.

Mein Wunsch ist es ein Zuhause zu finden mit der Möglichkeit auf Freigang, den bin ich nämlich gewohnt.

Auf meiner Pflegestelle sind öfters Kinder zu Besuch, die finde ich richtig toll.

Ich bin gechipt, kastriert, tätowiert und geimpft bin ich auch schon.

Aktuell lebe ich auf Pflegestelle in Kützberg.

Falls du mich persönlich kennen lernen möchtest, dann fülle bitte den Interessentenbogen aus. Meine Pflegedosenöffnerin wird sich dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Bei Fragen kannst du auch gerne eine E-Mail schreiben: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Freigänger

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt