Kater Lino seit 29.06.2016 in Üchtelhausen vermisst

Er geht normalerweise nie weit weg vom Haus und kommt immer sofort gerannt wenn man ihn ruft. Wir machen uns große Sorgen!

Er ist Fremden gegenüber scheu, grau-schwarz getigert mit weiß. Lino ist zierlich (4 kg) und hat sehr große Ohren. Er ist kastriert, hat im rechten und linken Ohr Tattoos und ist gechipt. Bei Tasso ist er registriert.

Wer ihn gesehen hat, egal ob lebend oder tot, bitte meldet Euch. Wir wollen wissen wo er ist oder was mit ihm passiert ist!

Bitte wenn ihn jemand mitgenommen hat, er hat bei uns ein schönes Zuhause und wir wollen ihn wieder bei uns haben.

Er wird von uns und seinem Kumpel sehr vermisst!

Danke

Finderlohn

Tel. 0176 82994861

Lino 1

Veröffentlicht unter Vermisst

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt