Kater in Volkach entlaufen

Von: Sabrina Friedrich <Phreny@freenet.de>

Telefon: 01726990633

PLZ / Ort: 97332 Volkach

Chip / Tatoo: keines von beiden

 

Hallo,

wir suchen seit 21.09.17 unseren Kater Jamie aus Eichfeld.

Er ist 9 Jahre alt, ca. 5-6 kg schwer und ein großer Kater. Er hat etwas längeres Fell als eine normale Hauskatze, einen kleinen weißen Latz, ansonsten ist er komplett getigert. Er hat einen kleinen Hängebauch vom kastrieren. Lange Schnurrhaare und kleine Pinsel an den Ohren, die Tatzen sind auch haariger als normal. Er trägt KEIN Halsband und ist weder gechipt noch tätowiert.

jamie2

Veröffentlicht unter Vermisst

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt