Kasimir, 2.5 Jahre alt wurde zusammen mit seiner Mitbewohnerin „Bärbel“ aus privaten Gründen bei uns abgegeben. Kasimir kennt nur reine Wohnungshaltung und kommt mit Bärbel und auch keinen anderen Katzen auf der Pflegestelle zurecht. Er reagiert aggressiv auf alle Vierpfoten, knurrt und läuft dann auch wieder ängstlich weg um gleich darauf wieder einen Angriff zu starten.
Zu seiner Pflegemama hat er in kürzester Zeit Vertrauen aufgebaut. Er setzt sich auf ihren Schoß und möchte schmusen. Wird er lange genug gestreichelt, stellt sich eine ganz zartes Schnurren ein und man spürt wie sehr er die Schmuseeinheiten geniest.
Leider muss Kasimir wegen seines unsozialen Verhaltens anderen Katzen gegenüber in einen Zimmer alleine leben, was uns allen das Herz bricht. Er sitzt hinter der Türe und miaut jämmerlich. Nun darf er auch zu den anderen Pflegis während die Pflegemama anwesend ist. Sie beobachtet sein Verhalten und kann ihn gegeben falls ablenken kann, wenn er wieder hauen will. Er rennt neugierig durchs ganze Haus und findet immer was Neues was es zu entdecken gibt. Will er nicht gefunden werden versteckt er sich im Wäschetrockner.
Deshalb sucht Kasimir so bald wie möglich ein liebevolles Zuhause, wo er alleine mit seinen „Menschen“, die sehr viel Zeit für ihn haben, leben kann. Es wäre auch schön, wenn Freigang in verkehrsberuhigter Gegend möglich wäre. Kasimir hat noch nicht viel in seinem kurzen Leben gesehen, da wäre ein Stöbern im Garten eine gelungene Abwechslung für ihn.
Kasimir ist kastriert, gechippt, entwurmt, sowie geimpft.

Kontakt:
Christine Willis, Mobil: 01577-3720259, Email: sofie5050@aol.com

Schreibe einen Kommentar