Ivy wurde im Alter von wenigen Tagen zusammen mit ihrem Bruder Alex, befallen von Maden, von aufmerksamen Menschen gefunden und zu uns gebracht. Auf ihrer Pflegestelle wurden beide mit der Flasche aufgezogen. Leider hat es Alex nicht geschafft. Ivy hat sich jedoch zu einem fröhlichen Katzenkind entwickelt, was sehr menschenbezogen ist und es liebt zu kuscheln und zu schmusen.

Hettie und Gracie wurden vermutlich von einer wildlebenden Mutter geboren. Die beiden wurden durch Anwohner gemeldet, da sich die Katzenmutter schon länger nicht mehr blicken lies und vermutlich überfahren wurde. So kamen die beiden im Alter von ca. 4 Wochen bei uns auf Pflegestelle. Beide sind mittlerweile sehr zutraulich, kuscheln und schmusen sehr gerne.

Typisch für Katzenkinder sind alle 3 Katzenmädchen, die im September 2013 geboren wurden, sehr verspielt und aktiv. Gerne würden die Kleinen paarweise umziehen, allerdings wäre auch eine Vermittlung zu einem bereits vorhandenen kätzischen Spielkameraden möglich.

Da Ivy mit der Flasche aufgezogen wurde, hat sie noch nie etwas böses erlebt und kann so Gefahren auch nicht einschätzen, aus diesem Grund wird sie nur in Wohnungshaltung vermittelt. Für Hettie und Gracie ist Wohnungshaltung auch ausreichend. Freigang in einem verkehrsberuhigten Bereich wäre jedoch auch möglich.

Bei Abgabe, ab ca. Mitte November 2013, sind die drei Katzenmädchen mind. einfach geimpft und gechipt.

Sie leben in Unterspiesheim auf Pflegestelle und können nach Terminvereinbarung gerne kenenn gelernt werden.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar