Babsi wurde mit ihren Geschwistern sehr krank zu uns gebracht. Mittlerweile ist sie wieder komplett gesund, nur ein chronisch leicht tränendes Auge ist zurückgeblieben, was jedoch laut Tierarzt nicht behandlungsbedürftig ist.

Das hübsche dreifarbige Katzenmädchen liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Fremden gegenüber ist Babsi noch etwas ängstlich, hat sie jedoch mal Vertrauen gefasst, ist ihr Mensch ihr sehr wichtig.
Typisch für ein Katzenkind spielt und tobt sie sehr gerne.
Babsi lebt auf ihrer Pflegestelle mit anderen Katzen und Hunden zusammen und ist mit diesen verträglich.

Da sie draußen nicht kennt, ist Wohnungshaltung für das hübsche Katzenmädchen ausreichend. Über Freigang würde sie sich jedoch sicherlich auch sehr freuen.

Babsi ist bei Abgabe einfach geimpft, gechipt und selbstverständlich mehrfach entwurmt.

Sie lebt in 97453 Schonungen auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: Christina Bethmann, Tel. 0176/47783268

Schreibe einen Kommentar