-vermittelt- Gina & Foxi (geb. 09/15) -schüchterne Katzenmädchen suchen Zuhause

Hallo.
Hier sind Gina (dreifarbig) und Foxi (schwarz-weiß)!
Wir wurden Anfang September 2015 in einem Kuhstall geboren.
Eine liebe Tierschützerin hat uns und noch 3 weitere Babys eingefangen und mit nach Hause genommen, um uns zu päppeln.
Im Alter von etwa 10 Wochen sind wir beide dann auf unsere Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt gezogen.

Im Moment sind wir noch etwas schüchtern, deshalb möchten und werden wir auch nur zusammen in unser neues Zuhause umziehen.
Kittentypisch sind wir total verspielt und lustig, auch gewöhnen wir uns immer mehr an unsere Pflegedosi und nehmen immer selterner Reißaus wenn sie in unsere Nähe kommt.
Wenn wir müde sind kann sie uns auch mal auf den Schoß nehmen und kraulen, das genießen wir dann sehr und schnurren wie die Großen. :)

Für unser neues Zuhause wünschen wir uns viel Zeit, um Vertrauen zu fassen. Gegen späteren Freigang (in ruhiger Wohngegend) haben wir natürlich nichts einzuwenden. Aber auch reine Wohnungshaltung reicht uns völlig aus.
Bis zur Abgabe sind wir mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert, tätowiert und zweifach geimpft.

Wenn Sie Interesse an uns im Doppelpack haben füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus, unsere Pflegedosi wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir leben in 97618 Hollstadt auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt