Fritzchen ist ein Fundkater und vermutlich ausgesetzt worden. Er wurde zwischen einer Autobahnauffahrt und einer U-Bahn Station an einer viel befahrenen Straße gefunden als er orientierungslos versuchte die Straße zu überqueren und dabei anscheinend nicht begriff, dass Autos gefährlich sind. Nachdem er dort fast überfahren wurde hielt seine Finderin an, rannte hin, sprach ihn an und er sprang ihr fast auf den Arm.

Da sich nach ausgiebiger Suche kein Besitzer ermitteln lies und die Finderin Fritzchen nicht länger behalten könnte, brachte Sie ihn zu uns.

Das Katerchen ist freundlich gegenüber anderer Katzen und natürlich auch Menschen. Er ist verspielt, neugierig, altersgemäß lebhaft und ist immer gerne dabei.

Reine Wohnungshaltung reicht ihm völlig aus. Auch Freigang wäre evtl. möglich, wenn die Straßen in der Nähe verkehrsarm sind.

Fritzchen ist bei Abgabe, ab ca. Mitte/Ende Januar, kastriert, gechipt, tätowiert und einfach geimpft.

Schreibe einen Kommentar