Die beiden Katzenmädchen kommen aus einem alten verfallenen Bauernhof, wo sie im vollgeramschten Hühnerstall lebten. Sie hatten großes Glück als sie bei der Kastrationsaktion gefunden wurden, denn ihre Geschwister waren schon alle tot.

Nachdem die zwei verstörten und verängstigten Kitten auf ihrer Pflegestelle aufgepäppelt und sozialisiert wurden zeigte sich ihr wahres Wesen: Spielen und Schnurren ohne Ende! Die kleinere schwarze Sia ist sehr mutig und neugierig, erkundet ihre Umgebung aufmerksam und ist immer sofort dabei wenn man mit ihr spielen will. Freya, die braun-rot getigerte, ist am Anfang etwas zurückhaltender, aber nach kurzer Zeit ist sie ein wahres Schmusekätzchen und bekommt gar nicht genug vom Spielen.
Beide toben und jagen sich durchs Zimmer was das Zeug hält, mit anschließendem Kuscheln, versteht sich. Da die beiden Mädchen sehr aneinander hängen wünschen sie sich ein gemeinsames Zuhause.

Beide werden in Wohnungshaltung vermittelt, aber hätten auch nichts gegen einen gesicherten Balkon oder Freigang.

Die zwei Schmusekatzen sind bei ihrer Abgabe mehrfach entwurm, gechipt und einfach geimpft. Sie leben aktuell in 97447 Gerolzhofen auf Pflegestelle und können dort nach Absprache gerne besucht werden.

Schreibe einen Kommentar