-vermittelt- Floh (geb. 2010) sucht ein liebevolles und geduldiges Zuhause

Hallo, ich heiße Floh und bin 7 Jahre alt. Ich war schon einmal vor vielen Jahren auf einer Pflegestelle der Tierhilfe und wurde an eine nette Familie vermittelt. Dann hat jemand in der Familie eine Allergie bekommen und ich und meine Mitbewohnerin Cina mußten ausziehen.
Ich weiß so gar nicht was eine Allergie ist, deswegen kann ich es auch gar nicht verstehen, daß ich gehen mußte. Also bin ich nach so vielen Jahren wieder liebevoll bei der Tierhilfe aufgenommen worden.
Ich war so durcheinander, daß ich mich vier Wochen lang in der Couch versteckt habe. Jetzt habe ich mich gut bei meiner Pflegemama eingelebt und suche ein neues für immer Zuhause. Meine Pflegemama sagt immer, daß ich ein kleines Sensibelchen bin, was wohl auch stimmt. Ich brauche auch lange, bis ich dir vertraue. Aber wenn es dann einmal soweit ist, liebe ich es mit dir zu schmusen und zu kuscheln. Auch schlafe ich gerne mit dir auf der Couch. Meine Stärke ist, daß ich sehr viel zu erzählen habe und ich mich gerne mit meiner Pflegemama unterhalte, während sie mich streichelt und meinen Rücken krault. Was ich im Übrigen mega toll finde, wie du ja auf den Bildern sehen kannst.
Mein einziges Manko ist, dass ich Angst vor Männern habe. Am Anfang hatte ich Angst vor meinem Pflegepapa, aber jetzt darf er mich ab und zu ein-/zweimal streicheln, vorausgesetzt ich bin dazu in der Stimmung.
Ich komme auch gut mit anderen Katzen aus und so ein Katerkumpel wäre nicht schlecht, muß aber nicht unbedingt sein. Ich komme auch gut alleine klar.
Ich liebe es, mich draussen auszutoben und möchte später auch wieder in den Freigang. In meinem neuen Zuhause sollten keine Hunde und kleine Kinder sein.

Naaaa, neugierig geworden? Dann kommt mich doch mal auf meiner Pflegestelle in Üchtelhausen/Weipoltshausen besuchen.

Floh ist kastriert, tätowiert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Kontakt: maggielampe4@gmail.com
Bei ernsthaftem Interesse füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt