Der kleine Katerjunge wurde vermutlich im August diesen Jahres von einer ausgesetzten Katze geboren. Da zu diesem Zeitpunkt kein Tierschutzverein mehr Platz hatte um die Katzenfamilie aufzunehmen, nahm eine tierliebe ältere Frau die Familie vorübergehend bei sich auf. Da ihr die dauerhafte Versorgung der jungen Kätzchen zu viel wurde, durften Felix und seine Geschwister im Alter von 4 Monaten bei uns auf Pflegestelle ziehen.

Felix ist ein aufgeweckter und trotzdem verschmuster Katerjunge, der es liebt zu rennen und zu spielen. Da der kleine Mann die erste Zeit seines kurzen Lebens in einem kleinen Raum aufwuchs, macht er aktuell den Eindruck als müsse er alles nachholen. Er genießt das Platzangebot auf seiner Pflegestelle. Aus diesem Grund sucht Felix ein Zuhause mit viel Platz oder mit der Möglichkeit auf späteren Freigang. Er verträgt sich wunderbar mit Hunden und anderen Katzen. Am besten würde ihm ein kleiner Spielkamerad gefallen, der auch mal mit ihm herumbalgen und spielen mag.

Felix ist kastriert, gechippt, tätowiert und mehrfach entwurmt. Demnächst erhält er seine 1. Impfung.

Der kleine Katerjunge lebt in 97537 Wipfeld auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Felix 2

Schreibe einen Kommentar