-vermittelt- Emmet (geb. 06/17) – anhänglicher Katzenbub sucht schmusefeste Familie

Emmet wurde als eines von vielen Katzenkindern bei einer alten Dame geboren, deren Katzenhaltung ihr schon lange über den Kopf gewachsen war. An Katzenschnupfen erkrankt, kam er mit seinen Geschwistern zur Tierhilfe. Mittlerweile ist er ganz gesund und möchte sich nun auf die Suche nach seinem Zuhause auf Lebenszeit machen.

Der goldige Katerjunge ist sehr anhänglich und verschmust, er liebt es bei seiner Pflegedosenöffnerin im Arm zu liegen und versucht auch immer mal auf ihre Schulter zu klettern, um noch näher mit ihr
kuscheln zu können. Typisch für ein Katzenkind hat er natürlich auch reichlich Spieldrang, sowie mal Unfug im Kopf. Da er sehr sozial ist, sollte im neuen Zuhause unbedingt schon eine junge Katze vorhanden sein (oder er zieht mit einer anderen Katze aus dem Verein ins neue Heim), die auch gerne mit ihm spielen und toben möchte.

Emmet ist mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und tätowiert. Mit der Impfung soll er noch etwas warten, da er so schlimm Katzenschnupfen hatte.

Er sitzt gerne am Fenster und schaut sich die Welt draußen an. Über einen gesicherten Balkon oder späteren Freigang würde er sich sicher freuen.

Er lebt aktuell in 97490 Kützberg auf Pflegestelle und freut sich über Besuch.

Haben Sie Interesse? Dann füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen können Sie der Pflegestelle Simone Ehnert gerne eine E-Mail schreiben:
vermittlung@tierhilfe-sw.de

Emmet wird gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e.V. vermittelt.
http://www.tierhilfe-sw.de/vermittlung/infos-zur-vermittlung/vermittlungsablauf/

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt