Emmet wurde als eines von vielen Katzenkindern bei einer alten Dame geboren, deren Katzenhaltung ihr schon lange über den Kopf gewachsen war. An Katzenschnupfen erkrankt, kam er mit seinen Geschwistern zur Tierhilfe. Mittlerweile ist er ganz gesund und möchte sich nun auf die Suche nach seinem Zuhause auf Lebenszeit machen.

Der goldige Katerjunge ist sehr anhänglich und verschmust, er liebt es bei seiner Pflegedosenöffnerin im Arm zu liegen und versucht auch immer mal auf ihre Schulter zu klettern, um noch näher mit ihr
kuscheln zu können. Typisch für ein Katzenkind hat er natürlich auch reichlich Spieldrang, sowie mal Unfug im Kopf. Da er sehr sozial ist, sollte im neuen Zuhause unbedingt schon eine junge Katze vorhanden sein (oder er zieht mit einer anderen Katze aus dem Verein ins neue Heim), die auch gerne mit ihm spielen und toben möchte.

Emmet ist mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und tätowiert. Mit der Impfung soll er noch etwas warten, da er so schlimm Katzenschnupfen hatte.

Er sitzt gerne am Fenster und schaut sich die Welt draußen an. Über einen gesicherten Balkon oder späteren Freigang würde er sich sicher freuen.

Er lebt aktuell in 97490 Kützberg auf Pflegestelle und freut sich über Besuch.

Haben Sie Interesse? Dann füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen können Sie der Pflegestelle Simone Ehnert gerne eine E-Mail schreiben:
vermittlung@tierhilfe-sw.de

Emmet wird gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e.V. vermittelt.
http://www.tierhilfe-sw.de/vermittlung/infos-zur-vermittlung/vermittlungsablauf/

Schreibe einen Kommentar